Szenario B nach den Osterferien

Liebe Eltern!

Das Land Niedersachsen hat sich bereits vor den Ferien dazu geäußert,

wie der Unterricht nach den Osterferien an den Schulen weitergehen soll. Hier der kurze Überblick:

Wir bleiben im Szenario B, also dem Wechselunterricht. Wir starten nach den Ferien am 12. April mit Gruppe A. Eine Notbetreuung ist unter den bekannten Voraussetzungen möglich, bedarf aber einer Anmeldung. Wenn Sie ihr Kind bereits zur Notbetreuung angemeldet haben, reicht diese Anmeldung aus. Für unsere Planungen wäre es aber sehr hilfreich, wenn Sie noch einmal die genauen Daten und Zeiten beim Klassenlehrer abgeben würden, damit wir unsere Listen noch einmal überprüfen können.
Die folgende Übersicht soll Ihnen dazu dienen, dass Sie genau schauen können, wann Ihr Kind zur Schule kommen muss und wann Ihr Kind im Homeschooling ist. Wir bitten um Beachtung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Osterferien und ein ruhiges Osterfest!

-das Team der Grundschule An der Hindenburgstraße-