Unterricht nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern,

unser Kultusminister Herr Tonne hat bereits jetzt die Vorgaben für den Unterricht nach den Weihnachtsferien herausgegeben. Den ausführlichen Brief hierzu finden Sie hier.
Zusammengefasst bedeutet der Wiedereinstieg für uns als Grundschule:

• Unterricht im Szenario A
  • Maskenpflicht auch während des Unterrichts sowohl für Schüler als auch für Lehrer

Wir hoffen, dass diese Zeit bis zu den Zeugnisferien schnell vorübergeht und wir schnell wieder in den "normalen" Unterricht zurückkehren können.

Eine weitere Info:
Wir möchten Sie bitten Ihre Kinder zu Hause zu lassen, wenn Sie oder eine enge Kontaktperson Ihres Kindes auf das Corona-Virus getestet wird/wurde und so lange zu Hause zu lassen, bis Sie ein negatives Ergebnis erhalten.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.